Mittwoch, 28. Juli 2010

MITTWOCH 28. JULI 2010

DEM SÖLLE:
Schon wieder eine Stufe mehr zum "Weisen-Alter" erreicht -
HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF ANDREAS

















Deine Geburtstagsgeschenke. Übrigens: die beiden Wasserflaschen ... waren nicht für Dich!!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hezliches Geglückwünsche auch von Taywoman!

Karl Jost hat gesagt…

Glückwunsch auch von der Trinkerinnung.
Mach weiter so!!!

JOHNNY WALKER hat gesagt…

Glückwunsch

Möge die Leber mit Dir sein

Maren hat gesagt…

Aber sicher sind die Wasserflaschen die Geschenke....mit Sorgfalt und ganz viel LIEBE ausgewählt...nur das verpacken in Geschenkpapier war vielleicht umständlich....

Anonym hat gesagt…

Frei nach "Otto":
Karl Soest - PROST

Klaus hat gesagt…

Zwischen Leber und Milz passt immer noch en Pils
GRATULATION

wifimann hat gesagt…

...ein hologramm kann dir zwar nichts schenken, aber meine besten geburtstagsgrüße sollten doch bei dir ankommen...w

kallen-gogo hat gesagt…

Mensch lieber Andreas.
Has ja selbs schlimmste Befürchtungen, abba irjendwie schaffset jedes Jahr, noch eins dranzuhängen. Weiterso!!!
Sölle und die Orgel jehören för misch dazu!

Bombastimann hat gesagt…

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Wenn auch tendentiell den Alkohol-Abusus paraphrasierend. Bin ich der Zocker, oder wat?
Aber um euch zu beruhigen: Mir geht´s scheiße, ihr Horror-Abteilung.