Freitag, 30. Juli 2010

OFF ROAD bis Montag

Ich habe jetzt drei Nächte Zeit, mich auszuruhen (siehe unten)


















und meine ARTcard auszunutzen: 'le grande geste' (nur noch bis 1.8.), Mapplethorpe, KIT, OpenAirKino und das Ratinger-Straßen-Buch weiterlesen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jürgen,
ich bin dabei, die Artcard ist gezückt! Müssen wir nur noch meinen Chef davon überzeugen, dass Kulturausflüge viiel interessanter sind, als doof im office zu sitzen...
Hömma, was musste ich im Konkurrenzblog lesen: Konzert Willie Küppers, 4.8. / 20h im Liefer 11
ts ts ts
Und zu guter Letzt verrate mir doch bitte, wo der rostige Mann sitzt, gefällt mir!
Ich wünsche viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
GuK Christel

Taximann hat gesagt…

Der Rost-Buddha meditiert vor dem "GAP15" visavis von Monkey's West auf der "Leuchtbankwiese".