Montag, 12. Juli 2010

Lucas Croon

Welch ein Zufall - habe ich doch eines der größten Talente der Düsseldorfer Musikszene an Bord: Lucas Croon.























Hier im elterlichen "CROONS" auf der Rossstraße 87. Sein Debütalbum ist fast fertig, etwa in der Tradition der Düsseldorfer Superbands Kraftwerk und Neu!.


Und am 7. August spielt Lucas beim OpenSourceFestival auf der Rennbahn-Grafenberg.

2 Kommentare:

TASTIMANN hat gesagt…

Wie? Eins der 'größten Talente der Düsseldorfer Musikszene'?
Nun ja. Wenn er nicht mehr weiter weiß, bietet 'das' ewig größte Talent gerne Hilfe an.

Ich bin Löwe-Geborener, ergo Profi-Egozentrist. Das gehört so.
Und was treibt sich eigentlich meine Zukünftige mit so jungen Kerlen rum, wenn sie im Schatten eines Genies hübsch aussehen könnte?

Anonym hat gesagt…

SÖLLE...SÖLLE...SÖLLE...wie SÖLL datt mit dir enden ?