Montag, 23. November 2020

PeeKay's Beerdigung † 

 
Bea schreibt folgendes:
"Peter wurde gestern Nachmittag eingeäschert.

Die Trauerfeier zur anschließenden Beisetzung findet am 01. Dezember um 13.20h in der Kapelle des Stoffeler Friedhofs statt.

Ich bitte DRINGEND um Beachtung:
In der Kapelle sind nur die insgesamt 26 Personen zugelassen, die wir zuvor auf einer Gästeliste erfasst haben, im Wesentlichen sind das die Familienmitglieder und allerengste Freunde.
Vor der Kapelle und an der eigentlichen Beisetzung (der Ascheverstreuung) dürfen unter Beachtung aller Corona-Schutzmaßnahmen alle die teilnehmen, die sich vom Kallen verabschieden möchten.
Und auch: so schwer es uns fallen wird, bitte tragt Masken, haltet Abstand und unterlasst Umarmungen.
Das alles ist bitter - aber anders nicht möglich und die Einhaltung aller Regeln ist zwingend.
Bitte habt Verständnis und ermöglicht uns einen würdevollen Abschied von PeeKay.
Bea"


click:




Joni Mitchell "Both Sides Now" 》

Keine Kommentare: