Montag, 23. November 2020

Aufreger der Woche

 

"Der Comedian Oliver Pocher veröffentlicht auf Instagram ein Video, in dem er den Bühnenauftritt der 11-Jährigen zeigt, und kommentiert zunächst ironisch: "Musst du leise sein wie bei Anne Frank, ich finde, besser kann man's kaum auf den Punkt bringen."

Schnell wird Pocher deutlicher: "Anne Frank da heranzuziehen, das ist so ziemlich das Unangenehmste." An die Adresse der Eltern: "Ich mache noch nicht mal dir den Vorwurf, liebe 11-Jährige, sondern deinen Eltern."

Das sei so ziemlich das Dümmste, was er seit Langem gehört habe, so Pocher weiter. "Anne Frank war Jüdin und zwar in Amsterdam, kannst du dir vielleicht mal angucken", empfiehlt der TV-Host, "Sie hat in einer Wohnung Angst gehabt, von den Nazis entdeckt zu werden, und ist dann in ein KZ gekommen und gestorben." - click Foto oben zur weiteren Berichterstattung











Keine Kommentare: