Sonntag, 15. November 2020

Da ziehen sie hin

 

Jetzt auch Rentner: Das letzte "Hoff zum Sonntag" The Last Time - Der Abgesang - click:

3 Kommentare:

peter_tuxhorn@hotmail.com hat gesagt…

Hallo Jürgen,
es gab keinen Tag in den letzten Jahren, an dem ich nicht Deinen Blog aufgemacht habe, um über das wichtige Tagesgeschehen in der Welt/Stadt zu lesen. Wer soll mir denn jetzt diese Informationen bringen?
Ich werde nicht der Einzige sein, der Dich sehr stark vermissen wird. Mach's gut und bleib gesund!
Peter

Taximann hat gesagt…

Lieber Peter,
zunächst: Du/ihr braucht und werdet mich und meinen Blog NICHT VERMISSEN MÜSSEN. Mit dem Blog geht's ja weiter ... vielleicht nicht mehr mit solchen Insider- und Hintergrundinformationen, die man nur als Taxifahrer bekommt, aber weiterhin mit wachsamer Aufmerksamkeit für's Stadtgeschehen und -ja- auch aus der großen weiten Welt.
Es freut mich sehr, zu erfahren, dass Du täglich reinguckst! Dafür herzlichen Dank.
Ich hab zwar nur eine begrenzte 'Folgschaft' (bei Facebook könnten es viel, viel mehr sein - aber das ist nicht mein Ding) doch wissen diese Leser zu schätzen, dass hier vieles komprimiert zusammengefasst wird und vor allem auch kritisch und satirisch beleuchtet wird.
In diesem Sinne also: WEITER SO 👍🏻🙏 ... und bleibt's gesund 😷

Anonym hat gesagt…

Warum dann bei FB in Peekays Chronik heucheln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣