Sonntag, 1. November 2020

14 Jahre TAXI - Rückblick No.2



Als letztes Auto auf dem Tausendfüßler - click:




Dank an die Kollegen. Jedenfalls an die Netten!



Über 3 Millionen Besucher haben meinen Blog in den letzten 14 Jahren angeclickt. WOW
• Es handelt sich lediglich um Besucher, und nicht um Follower, wie letztens ein Medienvertreter vermutete.






















Soweit das bei dem ganzen Corona-Mist überhaupt absehbar ist;
werde ich weiterhin meine verfügbaren Nächte als dienstschaffender, minijobbender Taxi-Chauffeur, hier oben im Blog ↗️ kundtun; denn diese Zeiten sind nahezu unplanbar.


Aber ich freue mich auf wirklich viel mehr Freizeit, die ich - und das könnt ihr mir glauben - zutiefst genießen werde!




click zu RELAX:

"Weniger Rechnerei: Alter wird künftig direkt auf Personalausweis gedruckt" - click:

2 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Lieber Taximan,

viel Spaß im neuen Lebensabschnitt " Rente ".
Ich habe 14 Jahre deinen Blog verfolgt und der war mein täglich"Brot".
Informativ,Lokal,Weltweit und menschlich.
Ich hoffe, dein Gespür für Menschen und deren Geschichten,ob humorvoll oder mit Sorge, bleibt uns erhalten. Ebenso der Blick auf Veränderungen in dieser schnelllebigen Zeit.
Wir hören weiter von dir und sind auf deine Dokumentation gespannt.
Alle Jute
Conni

Taximann hat gesagt…

Ich Danke sehr für Deine wohlwollenden Worte 🙏 und ... ich mach weiter so!