Mittwoch, 25. März 2020

TAXI ... #ichauch

Demnächst mehr ...
 es wird berichtet ... click dann hier+++:
https://taximann-juergen.blogspot.com/2020/03/ichauch-rhein-taxi_30.html

Ansonsten gibt es in unseren Wagen nun neue Trennscheiben
'Spuckschutz' auch für die Fahrer*innen
und Desinfektionssprays!
Bezahlung weiterhin möglich.
Danke dafür an die Cheffes
Kollege Erik hat als Tagfahrer wenigstens noch den einen oder anderen Einsatz wie Krankenfahrt oder Besorgungsfuhre
So richtig glücklich ist er auch nicht. Als Nachtfahrer aber hast du keine Chabce!
Die Fahrgäste werden höflichst gebeten auf der Rückbank Platz zu nehmen.
 Die Taxibranche liegt bundes- ja vielleicht sogar weltweit am Boden
 wie hier in einer ARDextra-Reportage geschildert wurde

Unser Betriebshof:
Warum wir Kurzarbeit fahren und nicht mehr unterwegs sind (Nachts), verdeutlicht ein einziges Foto:
Nur noch 36 Taxis draußen, keins besetzt

2 Kommentare:

Elleranerin hat gesagt…

Gut wenn Mann dann ein fettes Grundgehalt bezieht..nicht WAR

Taximann hat gesagt…

??? Den hab ich mal durch die Zensur fallen lassen - trotz grottiger Orthographie. Vielleicht meldet sich die "Elleranerin" ja nochmal; würde mich interessieren, wer in diesem Beitrag "ein fettes Grundgehalt" bezieht. Offensichtlich keine Ahnung ... aber schwätzen ...