Mittwoch, 25. März 2020

🧻🧻🧻 Brennpunkt Klopapier

oder sollte ich besser schreiben "Kackpunkt Klopapier"?
Nach diesem Unfall kam mir doch die folgende Idee ...
 
  Der grossartige Nik Ebert in der RP:



zur Einstimmung - click:


Warum? - click:

 


 
Der niederländische Ministerpräsident Rütte stellte fest, dass die Holländer nun eigentlich genug Klopapier hätten, um die nächsten 10 Jahre friedlich kacken zu können. Ich ergänze: es könnte auch sein, dass sich einige mit der Klobürste die Haare kämmen ...
"Düsseldorf ist Klopapier-Hauptstadt" - click:

Wobei ich die ganze Aufregung nicht nachvollziehen kann. Wenn kein Klopapier da ist - nimmt man eben ZewaWischUndWeg. Es heißt aber, dass dies Zellstofftücher die Toiletten verstopfen würden ...
"Klopapier-Hamsterkäufe belasten städtische Kanalisation" - click:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/krankheiten-neu-ulm-klopapier-hamsterkaeufe-belasten-staedtische-kanalisation-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200324-99-454672
HALLO: Ein Küchentuch ist nicht dicker als ein Luxus-5-Lagen-Klopapier. Also entspannt bleiben.
 https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/krankheiten-neu-ulm-klopapier-hamsterkaeufe-belasten-staedtische-kanalisation-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200324-99-454672


Düsseldorfs weißes Corona-Gold: "Büdchen auf der Lorettostrasse bietet Klopapier zu wahren Mondpreisen an" - click:

https://www.express.de/duesseldorf/duesseldorfs-weisses-corona-gold-buedchen-bietet-klopapier-zu-wahren-mondpreisen-an-36462824?originalReferrer=
click:
Ah ja. Wahrscheinlich hatte die Käuferin ne Ausnahmegenehmigung für Großfamilien

Noch ne perverse Zahl (könnte aber fake sein): für eine Filtermaske FFP3 sollen 264€ verlangt worden sein.

Carolin Kebekus erzählte grad in der Quarantäne-WG "es sind doch nun wirklich alle Klopapierwitze gemacht...". Liebe Carolin: Denkste!
 
siehe ...






Keine Kommentare: