Dienstag, 28. Januar 2020

Schlusswort

eines möchte ich gerne noch anmerken.
Es war eine sehr bewusste Entscheidung diese Reise alleine angetreten zu haben, und von großem Vorteil. Es war wie auf meinen früheren Exkursionen - niemanden fragen zu müssen, wohin sollen wir jetzt, nach links oder nach rechts, was machen wir morgen/übermorgen, können wir's uns leisten ... einfach nur erleben. 
Oder: JUST DO IT
Ausserdem sind meine zeitweise doch sehr spontanen Eingebungen, für Außenstehende wirklich nicht leicht nachzuempfinden. 
Also: alles in allem -egoistisch gesprochen- es war phantastisch. Eine grossartige Reise, wunderbare Erlebnisse und herrliche Abenteuer. Alles richtig gemacht.

🙏

Ich hoffe, mit diesem Kurz-Reisebericht einen kleinen Einblick  gegeben zu haben.
Demnächst werden mehr Schilderungen, Beobachtungen und Fotos in lockerer Reihenfolge folgen.

Keine Kommentare: