Mittwoch, 22. Januar 2020

B U R J • K H A L I F A


click zur Dokumentation:
8 2 8  Meter - click:
Die Auffahrt im Film:

Auf 555m ist die höchste Aussichts-Platform der Welt SKY at TOP - überwältigend

viel exklusiver als die 125. Etage, weil auch nicht so überlaufen - aber natürlich deutlich teurer...
doch das durfte zum Geburtstag mal sein. Unique.

Mit dem Taxi bis vor den Schalter des TOP-SKY-Ticketcounter in der Tiefgarage des Burj eskortiert worden! Ein Superservice
Dann mein Special-Extra des Tages: anstatt nach 30 Minuten wieder hinunterkomplimentiert zu werden, konnte ich 3 Stunden auf der 148. Etage verbringen 

Im Bild links der Riesenkomplex der Dubai Mall, dem größten Shopping Center der Welt ... wie könnte es hier auch anders sein ...



Es wäre hier möglich, den Sonnenuntergang zweimal zu erleben -
 zunächst vom Boden aus -
und dann in Windeseile mit dem Superexpressaufzug ins 148. Stockwerk,
 zum erneuten Sonnenuntergang - in 55 Sekunden!


Die Häuser dort unten sind um Einiges höher als unser Rheinturm

Keine Kommentare: