Mittwoch, 8. Januar 2020

In eigener Sache: Angebot für Hörgeräte


So weit, so gut. So wurde es in ebay angeboten.
ABER DANN, DIE ANTWORT DER EBAYS:
Betreff: Löschung deiner Anzeige "Zwei (2) gebrauchte Hörgeräte"
"Deine Anzeige wurde gelöscht, da wir das Anbieten von folgenden Produkten nicht gestatten:
- apotheken- und verschreibungspflichtigen sowie freiverkäuflichen Arzneimitteln,
- Röntgengeräte, Ultraschallgeräte und Defibrillatoren,
- Nahrungsergänzungs- und Diätmitteln,
- Medikamenten für Tiere,
- Alkohol (inkl. Bier und Wein),
- Tabakwaren (inkl. der Alternativen wie Shisha, E-Zigarette),
- Drogen - sowie entsprechendes Zubehör.

Diese Artikel dürfen auf unserer Plattform weder angeboten, noch getauscht werden."


Oh, ich wußte nicht, dass Hörgeräte unter das Betäubungsmittelgesetz fallen ...
DIE SPINNEN DIE AMIS!
Aber wenn schon das Jahrhundertfoto des nackten Mädchens aus dem Vietnamkrieg gelöscht wird, dann weiß man doch welche Doppelmoral hier angewendet wird.
Nochmal: DIE SPINNEN!


Deshalb biete ich es halt hier nochmal an - unter der Rubrik  "Nahrungsergänzungs- und Diätmitteln, - Medikamenten für Tiere, - Alkohol (inkl. Bier und Wein), - Tabakwaren (inkl. der Alternativen wie Shisha, E-Zigarette), - Drogen - sowie entsprechendes Zubehör"
 viele Batterien (312)
 
VB 100,- €

 externes Mikrofon

Keine Kommentare: