Dienstag, 7. Januar 2020

Oman-Reise gecancelt

Eigentlich wollte ich mir zum runden Geburtstag ja einen langgehegten Traum erfüllen und ins Weihrauchland Oman fliegen.

Maskat


Dieses spontane Abenteuer erspare ich mir aber momentan besser. Wenn die 7., 8. und 9. US-Flotte im Persischen Golf und an der Straße von Hormus aufziehen, dann wird mir das zu heiß.
Die amerikanische FAA erklärte die Golf von Oman-Region zur Flugverbotszone! Click:

Hoffentlich bleibt wenigstens der Oman von den drohenden Scharmützeln verschont; denn die Omanis haben unter ihrem Sultan Qabus eine überaus liberale Lebensform des Islam etabliert und sind längst nicht so religiös-fanatisch wie ihre Nachbarländer!

Ein wunderschönes Land soll es sein
click:
U.a. die drittgrößte Moschee der Welt - click:


Keine Kommentare: