Mittwoch, 7. Februar 2018

#mydailytrump

Ich bin sicher, dass er die Parade nicht in Washington abhalten will. Lieber wäre ihm: 5th Avenue, vorbei am Trump Tower und mit größtmöglichem Brimborium (vielleicht sogar mit Atomraketen??) 


"Trump wünscht sich eine Militärparade wie in Frankreich, mit Panzern und Kampfflugzeugen" - click:
http://m.bild.de/politik/ausland/donald-trump/wuenscht-sich-militaerparade-wie-in-frankreich-54727836.bildMobile.html
Der Staatsbesuch zum französischen Unabhängigkeitstag am 14. Juli mit Militärparade auf den Pariser Champs Elysee und Händedruck mit Emanuelle Makron, scheint ihm doch sehr imponiert zu haben. Original Tweet:
 Trevor Noah (südafrikanischer LateNightTalker bei CBS) zu "Donald Idi Amin Dada Trump" - click:
https://www.youtube.com/watch?v=2FPrJxTvgdQ&feature=youtu.be


Keine Kommentare: