Montag, 26. Februar 2018

Die Schlußfeier


 Politisch war's auch. Hoffentlich erzählt sie ihrem Dad, wie schön und friedlich das Zusammenleben sein könnte




 Wieder mal eine grandiose MultiMedia-Show

 
 
 Wer hat, der zeigt's ...
 - und auch wer's kann
 
 Die olympische Mode-Ausstattung unserer Athleten erinnerte mich eher an
 die Jux-Kostüme in denen man Sumo-Ringer spielen kann:






 
 
 wie bereits gesagt: GRANDIOSE MULTIMEDIA-SHOW
 
Er hat es wieder getan! Chapeau ... doch diesmal mit Handschuhen

Das IOC macht Eigenwerbung in Sachen Selbstvermarktung von ganzjährigem Olympia-Fernsehen. Allerdings erkenne ich hier nur Testbilder!
Ich glaube, dass diese Leuchtjacken demnächst der grosse Renner (Burner?!) werden

Bilanz eines Olympia-Neulings: Spur der Verwüstung - click:http://www.spiegel.de/sport/wintersport/olympia-2018-bilanz-der-winterspiele-in-pyeongchang-kommentar-a-1195272.html



Deutsche Olympia-Helden in Frankfurt begeistert empfangen - click:Deutsche Olympia-Helden in Frankfurt begeistert empfangen - click:


Keine Kommentare: