Freitag, 23. Februar 2018

#mydailytrump

"Trump will Lehrer in Schulen bewaffnen" - click:
 http://m.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-redet-mit-schuelern-ueber-waffengesetze-54892540.bildMobile.html

Selbst ein 'Hilfs-Sheriff' traute sich nicht einzugreifen: "Kein Schutz"
"Trump will Waffengewalt mit Waffen bekämpfen" - click:
http://www.sueddeutsche.de/politik/trump-waffen-treffen-1.3878072
Nur besonders ausgewählte Schüler kamen in dieser "Listening Session" zu Wort. Auszug: "Er verstehe nicht, warum es so leicht sei, Waffen wie eine AR-15 zu kaufen. Nach einem Schulmassaker in Australien 1996  habe die dortige Regierung den Waffenverkauf und Besitz massiv eingeschränkt. "Hat jemand eine Idee, wie viele Massaker es dort seitdem gab?", fragt er, als wisse er, dass manche hier die Antwort nicht hören wollen. Er hält eine Hand in die Höhe und formt aus Zeigefinger und Daumen eine Null. "Zero!", sagt er. Er fleht Trump an: "Lasst das nicht wieder passieren!"

Und der Präsident? Null Mitgefühl. Nur Kälte. Und Härte. Dieses Foto sagt alles!
"Trumps Idee nach dem Parkland-Massaker Mehr Sicherheit durch noch mehr Waffen" - click:

 http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zu-parkland-schuelern-mehr-sicherheit-durch-mehr-waffen-a-1194790.html

Ein neuer Marsch auf Wahington.
Schüler protestieren - click zu Stephen Colbert:
https://www.youtube.com/watch?v=Uu9ox9CPpMg&feature=youtu.be

Keine Kommentare: