Sonntag, 25. Februar 2018

Siegerehrung.

 
Ehre, wem Ehre gebührt ... click:
http://www.rp-online.de/sport/olympia-winter/deutschland/olympia-2018-deutschland-verpasst-nach-grosser-leistung-das-eishockey-sensationsgold-aid-1.7419423

schon a bisserl eigenartig, die Sache mit den "Olympischen Athleten aus Russland"
Gespielt wurde, zur Olympischen Flagge, die Olympiahymne - gesungen wurde jedoch lauthals die russische Hymne. Mal schauen, ob die OAR-Mannschaft gleich bei der Schlußfeier ihre Flagge präsentieren darf. Und wer weiß ... warten wir mal sämtliche Dopingproben ab.
Wer das Spiel nochmal sehen möchte - click:
http://www.sportschau.de/olympia/sportarten/eishockey/video-eishockey---das-finale-zwischen-deutschland-und-den-olympischen-athleten-aus-russland-100.html

Siegtorschütze und Torhüter (2m groß)


Dany aus den Birken wird zum besten Torhüter des Turniers gekürt

Keine Kommentare: