Samstag, 24. Februar 2018

RP blickt zurück - 5 Jahre kein Tausendfüßler mehr

"Was vom Tausendfüßler übrig blieb" - click:


http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/761978/30078413

"Taxifahrer Jürgen Koll hat erst kürzlich wieder an den Tausendfüßler gedacht, als die neuen Tunnel mal wieder für Wartungsarbeiten gesperrt waren. „Das hat es in 50 Jahren Tausendfüßler nicht gegeben.“ Koll kann sich gleich zwei Tausendfüßler-Leistungen zugutehalten: Er fuhr als einer der letzten Autofahrer eine Abschiedsrunde, ein unvergesslicher Moment. Und als die Straße schon für den normalen Verkehr gesperrt war, änderte er die Fahrtrichtung. „Ich war damit der einzige Geisterfahrer.“"
click zum taxiblog vom 24.2.2013:
http://taximann-juergen.blogspot.de/2013/02/doch-noch-stau-auf-dem-1000fussler.html

Keine Kommentare: