Donnerstag, 16. November 2017

Tolle DEG-Bilder - Gänsehaut

Zuerst dachte ich ja, aha, ein neuer DEG-Fan-Shop ...
aber nein. Die Gallery wallstyle.com (Immermannstr.7) feierte eine Vernissage - click:
https://wallstyle.com/
Emotionen pur - noch bis 30. November


Beeindruckende Fotos unser Eis-Heroen
click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/714490/29242498
Die erste Meistermannschaft 1967. Damit fing auch meine DEG-Zeit an, als 12-jähriger!
alle Meistermannschaften
und Kult-Kufen-Cracks. Hervorragend abgelichtet! Auf hinterleuchteten Reproduktionen in beeindruckender Größe - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/714490/29245286

und weitere tolle Bilder in der Galerie:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Sache...wenn schon die aktuelle (Trümmer) Truppe nur unterer Durchschnitt ist , sind die Fotos jedenfalls Spitze :-) Gruss Schmitzemann