Sonntag, 26. November 2017

O-Oh-Ordnungsamt

Ordnungsamt sorgt für heftige Diskussion: 
"Rentner ruht sich auf Bank aus – Knöllchen!" - click:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/geldbussen/bussgeld-fuer-dementkranken-53989058.bild.html


Dementer Senior in Düsseldorf
"Wirbel um Bußgeld für Ausruhen an Haltestelle" - click:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/wirbel-um-bussgeld-fuer-ausruhen-an-haltestelle-aid-1.7227557
Gut, dass keiner von den Vögeln das oben gesehen hat. Ich hätte verhaftet werden können...

RP-Kommentar: "Unbedingt aufklären" 
Zitat daraus: "Wenn das der Fall ist, müsste die Stadt ihr Vorgehen dringend aufarbeiten, Mitarbeiter sensibilisieren und bei Bedarf nachschulen." Darauf hatte ich letztens auch schon mal hingewiesen. Dringend nötig!

Und hier könnten sie doch "Unerlaubtes Parken" beanstanden:

Keine Kommentare: