Sonntag, 26. November 2017

RASER - auch im Weihnachtsverkehr

Die Idioten sind einfach nicht zu bremsen!
 
 Die gegelten Testosteronis rasen auch im dicksten Weihnachtstrubel über Kö und am Corneliusplatz. Diese Blödmänner meinen, mit ihren aufheulenden Boliden bewundernde Blicke auf sich zu ziehen (übrigens: Formel 1 ist in AbuDhabi), merken aber überhaupt nicht, dass sie nur mitleidiges Kopfschütteln und Verachtung ernten.
Die Bilder vermitteln vielleicht den Eindruck, dass ich die Idioten verfolge - brauche ich aber gar nicht; nach 20m Rasen und Motorheulen stehen die eh wieder an der nächsten Ampel oder vor Fussgängermassen...und ich wieder neben oder hinter ihnen! Einzig mein Fotografieren mit Blitz (!) hat sie ein wenig misstrauisch und stutzig gemacht ...😉

Es sind auch bewaffnete Kameraden unterwegs:

Keine Kommentare: