Freitag, 17. November 2017

Letzter Tag der MEDICA

... irgendwie auch gut ..."Besucher aus 130 Ländern" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/715082/29258303
 die Nerven einiger Verkehrsteilnehmer können wieder regenerieren. "Viele Staus am Abend und U-Bahn-Probleme" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/715082/29255617
"Rheinbahn im Chaos" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/715082/29258321
 auch DAS ein Thema bei der Medica:
 "Südamerika-Banden auf Diebestour in NRW"
"Polizei schnappt Profi-Diebe auf der Medica"
Mir auch passiert: Beim Helfen die Koffer am Burgplatz auszuladen, setzt sich Einer auf meinen Fahrersitz. Nachdem ich ihn verscheucht hatte und mich wieder den Fahrghästen/Koffern zuwandte, bemerkte ich, wie sich wieder Einer auf den Beifahrersitz setzte - ein neuer Fahrgast?? Nee, ein Spitzbub! Ich zerrte ihn höchst unsanft aus dem Taxi und er rannte davon. Verfolgung zwecklos. Kollegenhilfe - KEINE!

2 Kommentare:

Morning Queen hat gesagt…

Bloß keinen Umsatz machen
lieber schön gemütlich auf der Kö schlafen

Taximann hat gesagt…

Hä? Irgendwas nicht mitbekommen??!!! Frollein Morgen Queen