Mittwoch, 7. Juni 2017

Terror in U.K. und Trumps Twitterangriff

Trump attackiert per Twitter den Londoner Bürgermeister Khan nach Terror-Anschlag- click:
http://www.spiegel.de/video/trumps-twitter-attacke-veraergert-londons-buergermeister-video-1772445.html#ref=hpvideoleiste3ermobilbottom

Aus der Washington Post: "Das Image von Trump u.a. bei einem Teil der amerikanischen Medien und nicht nur dort ist ohnehin arg beeinträchtigt. Nie zuvor habe ich eine derart harsche Kritik über einen amerikanischen Präsidenten seit Eisenhower gelesen, wie sie wie folgt lt. Deutschlandfunk-Presseschau von heute in der Washington Post über den Umgang von US-Präsident Trump mit dem Anschlag in London steht: "Unser Präsident verhält sich mit seinen Tweets wie ein Dummkopf, ein herzloser und geistig beschränkter Rowdy. Er reißt eine Aussage des Londoner Bürgermeisters aus dem Zusammenhang ins Gegenteil. Man könnte glauben, er sei verrückt. Aber so ist Trump: impulsiv und grausam, ohne jegliche Klasse und Anstand."

Morgen sind Parlamentswahlen im Vereingten Königreich. Das wird brisant - click:
http://www.express.de/news/panorama/nach-terroranschlag-in-london-trump-ruehrt-werbetrommel-fuer-einreiseverbot-27032750?originalReferrer=

FAZ: "Facebook will 'feindselige Umgebung' für Terroristen sein" - click:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/anschlag-von-london-facebook-will-feindselige-umgebung-fuer-terroristen-sein-15047550.html

Keine Kommentare: