Mittwoch, 28. Juni 2017

Es dauert noch

und schmerzt weiterhin; deshalb immer noch "kein Verkehr":
Entmutigend, wenn sowas beim Orthopäden aushängt:
aber bei anderen Orthopäden wären erst in Ende Juli/August Termine frei gewesen (...bis dahin wär ich gestorben!). Und endlich hat es auch mit dem MRT geklappt!
Nur ... der besagte Orthopäde kann es sich erst nächste Woche wegen besagter Terminschwierigkeiten anschauen. Traurig aber wahr.

Die RP war auch vor Ort beim Rückentag in der Uni: "Wie man Rückenschmerzen vorbeugt" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/645322/28070786

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein Verkehr......und Taxifahren geht auch nicht ? :-) der musste sein . Gute Besserung wünscht Dir der Schmitzemann

Axel B. hat gesagt…

Immer spitz der Peter Schmitz grins

Axel B. hat gesagt…

Immer spitz der Peter Schmitz grins
....