Dienstag, 13. Juni 2017

#mydailytrump

Er hält sich für den besten amerikanischen Präsidenten aller Zeiten. Obama übrigens für den schlechtesten ... click zu seinem FOX-News-Spezi Bill O'Reilly ab 55.sekunde: "Donald Trump responds to President Obama's criticism"
FOX-Flagschiff O'Reilly und 'Gesicht der konservativen Bewegung' wurde selbst unlängst wegen sexueller Belästigungen vom Sender gefeuert: "Fox News feuert Trumps Lieblingsmoderator"

und: "The artist projecting on to Trump Hotel" - click:
http://www.bbc.com/news/av/world-us-canada-40177690/the-artist-projecting-on-to-trump-hotel
 Eine schrecklich korrupte Familie
 Was machen eigentlich die Steuererklärungen???
Ich meine mich zu erinnern, dass Al Capone damals auch nicht wegen seiner Morde angeklagt und verurteilt wurde, sondern wegen Steuervergehen ... one day, Mr. President:

Kommentare:

zwischen 7 und 8 hat gesagt…

Mehr Regionales bitte (TAXIBLOG) und nicht (Donaldblog)dann klappts auch wieder mit den Zuschauern . Den Scheiss hier sehen wir von morgens bis abends im TV und das reicht dann auch .

Taximann hat gesagt…

Musste halt später aufstehen oder weggucken und Augen verschließen.

Denn wer lesen kann ist auch hier im Vorteil - ich schrieb bereits dazu.
Es ist M E I N (!) blog!
Und ich schreibe das, was M I C H (!) bewegt!

Ansonsten kannste gerne auf anderen lokalen Blogs o.ä. Informationen, Neues, Klatsch&Tratsch erfahren oder kräftig morgens zwischen 7 und 8 ablästern.
Also ...

Taximann hat gesagt…

PS. Mir geht es hier auch nicht um "Einschaltquoten" oder "Zuschauer". Das sieht der/die morgendliche "Social-Mediale" vollkommen falsch!

etwa ab 4Uhr30 hat gesagt…

Hallo an den oder die spätaufstehende Motzer/in. Fernsehen schaust du also auch noch? Scheinst ja eine Menge Zeit zu haben. Sei's drum. Anstatt mal was Positives hier anzumerken, kommt nur Gemecker. Versuche mal den Tag und das Leben zu geniessen.
PS. Der Taximann scheint sich eine Menge Arbeit mit seinem Blog zu machen. Ich anerkenne das sehr und freue mich immer über seine Beiträge. Egal ob lokal, überregional oder international. Klasse, unterhaltend und pfiffig. In diesem Sinne CARPE DIEM