Dienstag, 13. Juni 2017

One More Night - with Phil Collins

Der 66-Jährige gab trotz angeschlagener Gesundheit das erste von fünf Konzerten in Köln. Es wurde ein großartiger Abend: "Phil Collins badet in Zuneigung" - click:
 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/638792/27957342
 Ich habe ihn und seine Musik immer verehrt.

Die beste "Nach-Konzertschluss-Nachhause-Geh-Situation" habe ich vor vielen vielen Jahren in Dortmund erleben dürfen. Last Song 'Take me home', und so wie Phil Collins die Zuschauer musikalisch aus dem Stadion begleitete, war und bleibt es eine ungeheuer positive Erinnerung - click:
https://www.youtube.com/watch?v=3xuYWMNHCdc&feature=youtu.be
 und am Sonntag - click:
https://www.youtube.com/watch?v=vwtYBOX5hvE&feature=youtu.be
 Good bye and Good Luck
 zur Full Show:
https://www.youtube.com/watch?v=Hr-XC3rFDgs





Keine Kommentare: