Freitag, 23. Juni 2017

Mich beschäftigt diese RASERszene sehr

schon allein, weil ich jeden Tag/Nacht mit diesen hirnlosen Idioten zu tun habe. Durch deren rücksichtsloses Verhalten steht jeder andere Verkehrsteilnehmer dauernd in Gefahr getötet zu werden! Das erfüllt für mich den Tatbestand der fahrlässigen Tötung. § Vernunft
Hier ein weiteres Besispiel für die Einstellung dieser Bekloppten. Eine Kölner Radlerstreife legt einen heißgemachten Boliden still - click:
https://www.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY&feature=youtu.be
 Screenshot YouTube
Das Gebahren des Fahrers und Beifahrers macht mich sehr, sehr wütend. Der Murat zum Polizisten:"...Er kann ja die Uniform ausziehen und dann mit mir in den Ring steigen..." Spätestens als im Kofferraum -den der Kerl nicht aufmachen wollte- ein Baseballschläger gefunden wurde, hätte er Kabelbinder verdient gehabt. Und dann noch: "Ich lasse mich nicht von eine Frau kontrollieren." Was wollen diese Arschlöcher hier?! Bewundernswert, wie ruhig und besonnen die Polizisten die Situation bewältigten.

Keine Kommentare: