Freitag, 16. Juni 2017

politisch ... ist es eine aufregende Zeit.

Mit Hoffnungsträgern: "Macrons Wahlerfolg im Parlament - Das Jammern der Abservierten"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-parlamentswahl-fegt-establishment-weg-kommentar-a-1151787.html#ref=meinunghpmobi

Doch manchmal auch beängstigend.
SpiegelOnline berichtet zur Verurteilung von oppositionellem Abgeordneten und lebenslanger Haftstrafen von Soldaten: "Tausende Teilnehmer bei Protestmarsch in der Türkei" - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-opposition-demonstriert-gegen-verurteilung-eines-abgeordneten-a-1152369.html
 Bin gespannt, wann ein kalifatisches Kommando auch mich der erdowahnischen 'Gerichtsbarkeit' unterstellen wird; am 28.6.2016 hatte nämlich auch ich über die regierungslimitierten  Waffentransporte nach Syrien berichtet - click:
http://taximann-juergen.blogspot.de/2016/07/neues-vom-sultan-erdowahn.html?m=0

"Bewegung in Russland" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/639538/27972723

Keine Kommentare: