Freitag, 23. Juni 2017

RASER in Mönchengladbach

Endlich wird mal zeitnah ermittelt - click zu "Polizei und Sachverständiger stellen tödlichen Raser-Unfall nach":
 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/toedliches-autorennen-in-moenchengladbach-sachverstaendiger-stellt-unfall-nach-aid-1.6898765

 click zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=aR4wEUsGWHg

 click:
http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/verkehr/verkehrssicherheit/null-toleranz-fuer-raser#
click zum taxiblog vom 7.6.2017:
https://taximann-juergen.blogspot.de/2017/06/r-s-e-r.html?m=0
"Tödliches Autorennen in Tempo-40-Zone"
 und aus SpiegelOnline: "Schweiz will "Gotthard-Raser" im Gefängnis sehen"

Ein persönliches PS noch:
mal sehen ob hier und zu diesem Thema auch "zwischen-7-und-8-und-ich-hasse-alles" mal ihren Senf beiträgt, ein Statement abgibt oder auch nur einen Kommentar??


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen . Warum lässt Du Kommentare von Leuten zu , die sich hinter dämlichen Pseudonymen verstecken ? Weg damit ! Weiter gute Besserung wünscht Dir der Schmitzemann

Taximann hat gesagt…

Nun ja, Peter; ihr sollt doch sehen, dass sich hier auch Idioten aus dem Volk herumtreiben. Vielleicht glaube ich ja immer noch daran, dass diesen Einfaltspinseln eine intelektuelle Einsicht kommt, wenn ihnen entsprechende Gegenkommentare entgegengeschleudert werden... Nicht wenige wollten ja auch wieder "mehr Leben" hier im Kommentarbereich.

Und die richtig blöden Kommentare werden von mir zensiert!

Dank für die Grüsse ...
Puuuh watt bin ich früh auf. Macht alles nur der scheiss Ischias.

zwischen 8 und 9 hat gesagt…

Hahaha " Schmitzemann " cool bleiben auch wenns heiß wird ;)

Taximann hat gesagt…

Siehste Peter. Datt mein ich!
Der oder die Blödmann/frau geht ÜBERHAUPT NICHT AUF DAS THEMA ein -was ja wohl genügend Emotionszündstoff für Kommentare bietet- sondern Laberkopf stürzt sich nur auf Kommentare, um wieder Gift zu versprühen.
"Hahaha" ist auch eine beliebte entlarvende Metapher des Vollpfostens. Das wird dann wohl demnächst MEIN Abschiedsgruss an ihn/Sie sein, wenn ich sie rigoros zensieren werde!
Mon Dieu, was für eine Zeitverschwendung DAS HIER alles noch zu schreiben. Mach ich nur, weil ich heut nicht arbeiten muss/kann.

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Erhol´Dich mal ´n bisken, und sei froh wenn de bei DEN Temperaturen nich in de Büchse sitzen muss.

Taximann hat gesagt…

Danke 452... ich hasse zwar Klimaanlagen, aber die würd ich dieser Tage bedenkenlos nutzen.

Axel B. hat gesagt…

Raser und Rassisten raus

Admin Axel hat gesagt…

Herr Schmitz sie dürfen laut Vertrag nur bei den Vögeln kommentieren

Taximann hat gesagt…

"Admin Axel" ? jetzt wird's skuril

Axel B. hat gesagt…

Skuril ?!?

(DÜSSELDORFER LEGENDEN UND ANDERE VÖGEL) (FB )

einfach der Gruppe beitreten


ADMIN AXEL