Sonntag, 25. Juni 2017

Nochmal zur defekten Uhr am Rheinturm

"Rheinturm-Uhr bleibt dunkel"
Der EXPRESS schrieb "...als Ende Mai die Lichter ausgefallen waren..." - click:
http://www.express.de/duesseldorf/lampen-weiter-defekt-nun-ist-es-amtlich--das-tour-aus-fuer-rheinturm-uhr-27843086?originalReferrer=
Von wegen "Ende Mai"... Diese Blamage hätte man uns vielleicht ersparen können; denn schon einen Monat vorher hatte ich (mit Hinweisen an Stadt und Lokalpresse!) darauf hingewiesen: taxiblog vom 21.April "Rheinturm-Uhr ist kaputt"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Peinlichkeit würde ich mir als Stadt nicht erlauben!
Gerade zum "Grand Depart" wo Düsseldorf mit (schönen) Bildern von sich auf der ganzen Welt Aufmerksamkeit erhaschen will,
solch eine "Bürokratie"!?!

Ich bin mir sicher, das, wenn man wirklich verstünde was da nächstes Wochenende hier in Düsseldorf passiert man einen Weg gefunden hätte die Nachricht vom Versagen des IDR von Paris bis Hong Kong, von Los Angeles bis Stockholm, von Moskau bis Queenstown zu vermeiden.

Eine Proviesorische Lösung wäre bestimmt machbar.
Um ein paar Lampen auszutauschen, sie ein und auszuschalten über ein Wochenende ...

"Grrrrrrrrrr"