Freitag, 2. Juni 2017

#mydailytrump

"... from now on: only America first. AMERICA FIRST"
Trump (und damit die USA) steigt aus dem Pariser Klimaabkommen aus!
 Eilmeldung gestern schon verarbeitet: Christian Ehring in NDRs Extra3 - click:
http://daserste.ndr.de/extra3/Christian-Ehring-Ausstieg-der-USA-aus-dem-Pariser-Klima-Abkommen,extra12994.html
Scharfer Gegenwind schon aus dem eigenen Land, u.a. von einflussreichen Companies, z.B. Tesla/Elon Musk, Disney, Apple ... click zur FAZ "Streit über Klimaschutz":
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/chefs-von-tesla-und-disney-verlassen-trumps-beratergremien-15043616.html

Seiner Meinung nach, sind und waren das eh nur die Chinesen:
hervorragende RP-Karikaur von "KS" Klaus Stuttmann!:
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur/6401
Der Mann ist böse und gefährlich. Auf Knopfdruck lächeln nur bei Fotos mit Frauen und dem Papst.
 
  so called "grab-pic"

Erschreckend finde ich, dass Trump eine so enorme Anzahl von Anhängern in God's own Country hat ... they love him:
Mir kommt gerade der Gedanke, dass der 'so-called-president' nach seiner Amtszeit - die hoffentlich nicht mehr lange dauert - eine wunderbare Anschlußverwertung in einer (oder mehrerer) erneuten Krawallshow finden würde. Siehe unten, z.B.
screenshots: NDR/x3

Keine Kommentare: