Donnerstag, 28. Juni 2012

So, dann woll'n mer uns mal nen schönen Abend machen ...

Fussballweltmeister (199o) Rudi Völler ganz entspannt beim Italiener

Vittorio vom Pinocchio hat noch Spass mit Alemania-Gästen

RiesenFahnen ...


Extra-Zelte ...


Die Flaggen Allee ist in "Little Italy": Heyestraße Gerresheim



Ach ja, an der Herz-Jesu-Kirche haben unsere italiensischen Freunde ihre Flagge schon eingeholt ...

siehe auch: taxiblog vom 18.6.

1 Kommentar:

Tastimann hat gesagt…

Okay, Gerresheim ist Little Italy. Ich hab ja auf der Heyestr. oft genug auf dem wunderbaren Deutsch-Italienischen Fest gespielt. Aber Pempelfort ist doch mindestens Little-Little-Italy. Gefühlt jedes zweite Wohnhaus eine Trattoria, Ristorante etc.. Unschwer zu verkennen, als im Agogo unsere Freunde mit italienischen Migrationshintergrund (auch wenn der in einem Fall schon 100 Jahre zurück liegt)sich lebhaft debattierend freuten. Zurecht. Dani d.F. (Name dem Verfasser bekannt) sprach im gewohnt lakonischem und ungebremsten Redefluß in etwa: "Das hat der Löw nicht verstanden. Bei den Italienern hinten eine technisch komplette Mannschaft und vorne zwei STRAßENFUSSBALLER. Sowas kennt Deutschland gar nicht mehr - Straßenfussballer. Außer Özil vielleicht.". Recht hat er. Außerdem wurde mir von Gästen, die sternförmig ins Agogo wanderten, berichtet, dass, als der schwarze Spieler (vergesse immer den Namen) sich das Trikot hochzog, alle Frauen so ausschauten, als hätten sie sich gewünscht, die Hose in umgekehrte Richtung hätte selbst die dt. Spielerfrauen zu verzückten Azurro-Fans werden. lassen. Forza GenItalia.