Montag, 18. Juni 2012

... EM 2012 ...

Ich finde es schon sehr bezeichnend, daß ausgerechnet aus Italien massive Manipulationsvorwürfe an die Adresse von Spanien und Kroatien gehen - vielleicht, weil sie aus eigener Erfahrung bestens wissen, wie so etwas geht? War da vor kurzem irgendwas mit Riesen-Wettskandal?!?

Ein dickes Lob auch mal von dieser Stelle, für die deutschen Fans gestern abend im Stadion. Auch sie haben lautstark und über weite Strecken der zweiten Halbzeit die Mannschaft nach vorne gesungen und angefeuert!

Die Gesänge der Iren sind auch anderen Journalisten positiv aufgefallen:

Wohingegen aus den eigenen Reihen eher 'Missbilligendes' vermeldet wurde:
Unsere Italienischen Freunde treiben's wieder fast bis auf die Spitze - am Baugerüst der Herz-Jesu-Kirche, Rossstraße haben sie in luftiger Höhe ihre Flagge anbringen können:

auf der Piazza davor wird heute bei Eis und Pizza wieder viel los sein ... den Segen vom Bischof aus Rom scheinen sie jedenfalls zu haben.

Keine Kommentare: