Freitag, 22. Juni 2012

Les Halles vom Ordnungsamt geschlossen ... ?
Ob es den neuen Nachbarn von "Le Flair" und "Le Quartier" nun doch zu laut geworden ist??? Alles reine (meine) Spekulation. Wenn dem aber so sein sollte, dann weiß ich, was demnächst auf der Ratinger Straße passieren wird ...
click obiges Foto zum Artikel


ABER:

"Bevor es aus gegebenem Anlass zu Missverständnissen kommt, möchten wir heute noch einmal betonen: Das Les Halles Düsseldorf öffnet am Sonntag seine Türen ab 17:00 Uhr für die After Schack Party. Bitte lasst Euch nicht von aufgeblasenen Artikeln in der Bild abschrecken, das Les Halles hat am Sonntag für uns auf!!!! Bitte informiert Euer Team, das wir nach dem Turnier dort alle zusammen feiern werden.
Ab 21:00 Uhr geht die Band Fresh Musik Life auf die Bühne, um allen Fans, Spielern und Freunden noch mal richtig einzuheizen. Musikalisch umrahmt wird das ganze von DJ Theo, Kris, Kay, Roy Orbit, Andre Wallukat u.v.m."

Keine Kommentare: