Freitag, 15. Juni 2012

Autos in der Altstadt

Dazu der WDR-Lokalzeit-Bericht in der Mediathek. click hier:

5 Kommentare:

Sleepless in D. Town hat gesagt…

Du telegenes Taxiluder

duessel-deluxe hat gesagt…

...ach was war das schön,als man noch auf dem Schloßturm-Parkpaltz und auf der Kurze- u. Andreasstr. vor der alten Mitzi parken durfte:
Digger durfte dann nach 23.00 uhr
die leeren Biergläser von den Auto-Dächern einsammeln....

Anonym hat gesagt…

--und die Currywoosch von Ifka haben wir im Auto gegessen...
Immer wieder "früher" -- das Alter macht sentimental!
Christel

duessel-deluxe hat gesagt…

wer kennt das denn noch ??:...wenn man im Savoy oder Berolina-Kino war,dann noch schnell gegen 23 uhr ins 1. Automatenlokal AREG auf der Graf-Adolf-str., so 20 meter von der KÖ entfernt...die heißen spezial-hölländischen Gerichte mit 50 Pfennigstücken als Einwurf (1x-2x-3x)
aus dem Automatenfenster entnehmen.
Lecker-lecker-lecker. Automaten wurden bis 0.00 uhr aufgefüllt und beheizt....Gibt´s heute auch alles nicht mehr...seit der Pizza-Boom die Stadt überrollte....

superfish hat gesagt…

Ifka....: ...Schatz,du bekommen scharf...ich wissen genau...
Auch gut...und Schlange bis vor der Tür...gegenüber vom Flohmarkt,Bolkerstr....der Schweine-Sepp mit seinen Steaks auf Brötchen mit Zwiebeln und Sauce für 4,50 DM....im Keller wurden abends eimerweise Zwiebeln geschält von 3 Jugo-Frauen...Sepp hatte soviel Kohle gemacht,daß es für ein Hotel in Oesterreich langte.Aber nicht lange !Leider war er pferdeverrückt...wie auch der Chef vom Muschelhaus Reusch.Leider...