Dienstag, 12. Juni 2012

Demnächst: KreuzherrenEck-T-Shirts



Vorauss. in der nächsten Woche in den Größen S, M, L, XL, XXL
Material: Organic Cotton zum Preis von 23,90 €
Vorbestellungen bitte in der "Gaststätte" (da zunächst begrenzte Auflage) .
Obige Muster habe ich vorgefertigt und entsprechen nicht 100%ig dem Enddruck.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hässliche Shirts und viel zu teuer

U hat gesagt…

Is' denn schon wieder der 1. April ? ;-) Oder isses diesmal wirklich ernst? Naja, wenn's ein verspäteter oder verfrühter Aprilscherz wäre, wär' ja als Motiv auf jeden Fall das Hardrock-Eck-Logo dabei, gelle??!

duessel-deluxe hat gesagt…

1x Größe M ....bitte....reservieren.
Farbe schwarz....danke !
Joerg

Taximann hat gesagt…

Prima weiter so!

Nene, Usch, kein Scherz. Aber das Hard-Rock-Eck-Logo ginge aus urheberrechtlichen Dingen nicht - aber gute Idee.

Taximann hat gesagt…

Hallo Anonym,
Hauptsache mal wieder gemoppert, was?!
Brauchst Du ja nicht zu kaufen ...

Anonym hat gesagt…

...für Werbung auch noch Geld bezahlen... was für ein blödsinn Fortuna bekommt für Trickowerbung Geld ...mal nachdenken..!..

Taximann hat gesagt…

Hallo "blödsinn"-Anonymer,
selber schonmal nachgedacht, oder bekommst Du von ALDI, Lidl, REWE und Co. Geld für's Rumtragen der Tüten??

PeeKay hat gesagt…

Manno!
das in dunkel-beige und rot is großartig. Der Preis is völlig in Ordnung!