Dienstag, 12. Juni 2012

EIL: Tausendfüßler wird abgerissen


Ich bedauere es und find's schade, da ich dieser Hochstraße beim "Einschweben" in meine Stadt immer wieder etwas charmantes abgewinnen konnte.
Zweifelsohne wurde die Pflege "von unten", aus Sicht der Fußgänger sträflich vernachlässigt, was sicherlich auch zu den kontrovers geführten Debatten um "Lott stonn" oder "weg damit" geführt hat.
Ich übe mich derweil in Fatalismus und hoffe, daß der "große Wurf der Stadtplaner" gelingen mag.
Vielleicht schaffe ich es ja, als einer der Letzten über den Tausendfüßler zu fahren!

2 Kommentare:

duessel-deluxe hat gesagt…

ach wie schade....
was war das früher schön,wenn ich mit meinem BMW vom Auto aus eine Bekannte bei P+C shoppen sah, dann den Ex-Kollegen nach 15.00 uhr an der Börse und der Fuji-Bank einen Blick auf den Schreibtisch zuwerfen konnte...oder aus der Gegenrichtung bereits mein Dreischeibenhaus aus der Ferne sah...dann noch 150 meter und man war zuhause....Gartenstr,Mozartstrkeine Parkplatznot...oder doch? 4 mal um den Block kurven war ja Pflicht...aber dann...nun alles vorbei.

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Ja, eine Riesenschweinerei ist das.Vor allem,wenn ich mir die Berichterstattung des EXPRESS über das Verhalten von Elbers ansehe.Wenn es denn nicht zu verhindern ist, dann soll er doch das "Knöpfchen drücken". ABER DANN PLATZIERT DAS "KNÖPFCHEN" BITTE AUF DER HOCHSTRASSE!!