Montag, 25. Juni 2012

'BILD' und Peinlichkeiten im und ums TV-Programm

Man kam nicht drumrum - jeder Briefkasten enthielt am Samstag eine BILD (zum 60. Geburtstag als Frei-Bild). Ganz nett fand ich jedoch die Rubrik "diese Schlagzeilen werden sie nie zu lesen bekommen", u.a.:



zum neuesten "Schnäppchen" click hierzu Foto:


Damit haben wir den Zusammenhang zur neuesten Peinlichkeit - Loddar Mätthäus läßt uns an 6 Abenden im Intellektuellen-Sender VOX an seinem Privatleben teilhhaben. Ich glaube, der merkt nichts mehr ... click oben und unten:

Ja mei, Servus heißt es dann auch noch bei RTL. "Gigant trifft Titan", warum erinnert mich das alles so an eine Supernova? ... das sind die Sterne die zu riesig werden und dann sehr sehr schnell sich selbst vernichten und verglühen.

"i-TV" in "Waldis Club"

Der Spezi Waldi lädt sich seine Bazis ein und bringt Stammtisch-Diskutier-Niveau zu später Stunde. Selbst Campi (Campino) oder Schmidti (Harald Schmidt) sind nicht sicher vor Waldemar Hartmanns Ver-i-lichungen. Würde er auch Roger Willemsen als 'Willi' anreden??? Thematisiert werden natürlich nur die Poldis, Schweinis, Samis, Lahmis und Jogis (einmal hat er sich versprochen und Joachim Löw gesagt, aber sich sofort wieder korrigiert). click aufs Foto und kursives

Keine Kommentare: