Sonntag, 1. Mai 2022

Traurigster Punkt in Boris Beckers Leben

Vom strahlenden Helden zum Knastbruder - click:

London ist wieder zum Wendepunkt seines Lebens geworden. Vor Gericht nützte ihm auch nicht die Vereinskrawatte des Tennisclub Wimbledon - click:


Mir tut das leid. Ich finde es hart, ihn nun im Gefängnis sitzen sehen zu müssen. Einst ein Idol und Volksheld, geliebt, angehimmelt und als Ikone verehrt - click:

Natürlich hat Becker auf finanziellem Gebiet eine ganze Menge Mist gebaut (!) und getäuscht und verschwiegen und gelogen - und ,wie die Richterin in ihrem Urteil verlautbaren ließ, keine Demut oder Einsicht gezeigt ... aber wieviel (überführte) Mörder und Schläger laufen frei herum, wieviel Vergewaltiger und Kinderschänder - nur weil windige Advokaten immer wieder Schlupflöcher für solche Typen finden ...

click:  

"Ein Drama in mehr als fünf Sätzen" - click:  



Ein Horror-Knast - click: 

Keine Kommentare: