Mittwoch, 18. Mai 2022

Neues vom Gas-Gerd

 

 click:  


"Rotstift ansetzen" - click:

CSU und FDP gehen auf Schröder los: "Ein sturer, alter, skuriler Mann" - click:  
Der Hüpfer - click:


"Schröder verliert Teil seiner Privilegien" - click:  


"Er gibt auf" - click:
Es darf davon ausgegangen werden, dass er dies weder aus Überzeugung, Reue, noch aus moralischer Einsicht tut. Es wird schlicht der Druck sein, der ihn dazu verleitet; denn am Donnerstag hatte das Europaparlament darauf gedrungen, Schröder auf die Sanktionsliste gegen russische Oligarchen zu nehmen, wenn er trotz des russischen Angriffskriegs in der Ukraine an seinen Posten in russischen Unternehmen festhalte.
Der harte Kurs der europäischen Bündnispartner gegen Russland und seine Geschäftspartner kann nur begrüßt werden: "Schröders Schritt kommt zu spät" - click:  

click:



"Der Verzicht" - click:

"Auch auf Aufsichtsrat bei Gazprom" - click:



Für's Besaufen wird es aber wohl noch reichen ...


und noch eine - click:

Keine Kommentare: