Samstag, 21. Mai 2022

Bilder • Bilder • Bilder 🇯🇵

Liebe Leut', in den letzten Wochen hab ich euch teilweise auch genervt. Ich weiß.
Hunderte Fotos vom Krieg in der Ukraine und Putins völkerrechtswidrigen, brutalen Feldzug (das muss einfach sein!).

  • Dann sehr viel vom ESC.
  • Es folgten viele emotionale Bilder von Eintracht Frankfurts Europapokalreise!
  • Dann Finale bei Let's dance.
  • Und nun massig Fotos von Cosplayern und Mangas und geschätzten 750.000 weiteren Besuchern beim Japan-Tag:


In den späten Nachmittagstunden strömten viele, viele weitere Tausende in Richtung Rhein - "Ein farbenfroher Japan-Tag" - click:


Auch auf unbequemem Schuhwerk

... es kommen noch reichlich weitere Fotos ... wie üblich



Halleluja



Die "Hug-Meile"

auf 30m stehen umarmungswillige Zeitgenossen

Promenade Düsseldorf, 16:20h, die Frisur sitzt!
Kein Kostüm, keine Perücke. Er läuft immer so rum ...
Viele "schwere Waffen" an der Rheinfront









Alter Fotografenfreund David Young, der unlängst noch im Kriegsgebiet in der Ukraine tätig war

"Domo aregato" ... war hier falsch. Es waren Chinesinnen 🤭



Keine Kommentare: