Freitag, 26. Oktober 2018

Ingenhoven-Tal am Gustaf-Gründgens-Platz

"City-Planer Juan Pablo Molestina kritisiert das Ingenhoven-Tal" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/818493/41016035
"Die Belebung des Platzes werde so nicht gelingen, „da können Sie noch so viel Wasser darauf sprudeln lassen“. Er frage sich, warum ein „Alpental“ für Düsseldorfs wichtigsten Kreuzungspunkt die richtige Lösung sei. Das Grün kaschiere Baumasse und habe eine Alibi-Funktion. „Ich stelle infrage, ob man jede Baumasse in jede Kubatur packen kann, solange sie grün wird.“" ... Da könnte durchaus was dran sein. Click zur Präsentation mit Vergleichsmodellen vom März 2014:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2014/03/ko-bogen-ii-ja-zu-ingenhoven.html
click:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2015/04/ko-bogen-ii.html

Keine Kommentare: