Dienstag, 23. Oktober 2018

Litfaßsäule auf Gehweg!!!

(RP) Anwohner in Golzheim konnten den Anblick kaum fassen: Mitten auf dem Gehweg wurde an der Kaiserswerther Straße eine Litfaßsäule aufgestellt – so dass Fußgänger nur noch über den Radweg vorbeikamen. Nach Beschwerden wird sie wieder abgebaut. Bei der Prüfung des Vorhabens sei der fehlende Platz offenbar nicht aufgefallen, so ein Stadtsprecher.

ES IST NICHT ZU FASSEN !!!
 click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/817133/40742913
 Hier mit Fussgänger:
 Hier mit Fahrradfahrer:

 Ich bin ja immer noch für Teeren & Federn der/des Verantwortlichen
 Auf der gesamten Kaiserswerther Straße stehen 27 Litfaßsäulen !
 Zugegeben, die Kaiserswerther ist eine der längsten Straßen in Düsseldorf, aber ...
 
Lieber Gott, schick' Hirn vom Himmel!
Noch so eine: "In Düsseldorf stehen Litfaßsäulen im Weg"
"Es sei wohl durchgegangen, dass an der Stelle der Platz nicht ausreiche, so ein Stadtsprecher – eine Genehmigung war trotzdem erteilt worden." 
Wie blöde sind manche dieser Bürostuhlpupser und Gummibaumbefeuchter eigentlich?!

Keine Kommentare: