Freitag, 26. Oktober 2018

Cool ... und böze: GangztaRap

Ellbogengesellschaft, Rücksichtslosigkeit, Härte, oder auch Coolness, die neue Attitüde der Verrohung. Mit auf cool (kalt) gemachter Werbung fängt es an
 
 
und mit menschenverachtender, rassistisch, sexistischer Musik, NEIN, das möchte ich doch lieber nicht "Musik" nennen, sondern "kranke Töne" dringt es in das Unterbewußtsein ein - click:
https://www.pressreader.com/germany/rheinische-post-xanten/20181022/282355450723302

und es gibt viele, die dieser Gewaltverherrlichung fröhnen und gerne folgen. KRANK! Und ekelerregend:
Gzuz - soll 'Jesus' gesprochen werden. Der Typ und seine Gesellen sind brandgefährliche Zeitgenossen:
https://www.youtube.com/watch?v=H2hGrsExuyc
Mir widerstrebt das Gefühl des Hassens zutiefst - aber diesen 'Rap' hasse ich!

Und die Serie "4Blocks" (sky, iTunes, TNT, DVD) lehrt einem zusätzlich das Grausen - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/818235/40944503
Beängstigend und erschreckend - click zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=2m4ZblO6YlI
 Dieser Gzuz spielt übrigens eine Hauptrolle in der Serie.

Die teutsche rechte Szene ist nicht minder gewalttätig unterwegs - click zu Monitor vom 25.10.18: "Extrem gewaltbereit: Kampfsport in der rechten Szene"
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/rechter-kampfsport-100.html

Keine Kommentare: