Mittwoch, 24. Oktober 2018

AA rät Türkei-Reisenden zur Vorsicht in sozialen Netzwerken

"Auswärtiges Amt rät Türkei-Reisenden zur Vorsicht in sozialen Netzwerken" - click:
Ich werde nie in die Türkei reisen; auch schon deshalb nicht, da ich, so bald ich aus dem Flieger steigen würde, bereits in Haft genommen werden würde, bei all den Provokationen und Anmaßungen die hier auf meinem blog über den autokratischen Sultan bereits geschrieben wurden ... alles Majestätsbeleidigungen wenn nicht sogar Terror - click:
http://www.der-postillon.com/2017/07/putschisten.html?m=1
 click:
 http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutsche-in-der-tuerkei-festgenommen-politiker-fordern-reisewarnung-aid-1.7055623
"Warnung vor Türkeireisen" - click:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2017/07/httpwwwauswaertiges-amtdenn582140deauss.html

"Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland heraus!" - click:
http://www.der-postillon.com/2017/09/reisewarnung-hotel.html

Keine Kommentare: