Dienstag, 23. Oktober 2018

Tatort Istanbul

ZEIT: "Die schon wieder!"

Was für ein unglaublicher Thriller.
Zuerst hieß es: 'Kashoggi hätte die Botschaft unbehelligt verlassen',
dann - nur um ihn heim ins Königreich zu bringen - wäre er bei einem Faustkampf ums Leben gekommen,
nun: ein Doppelgänger verläßt die Botschaft durch den Hintereingang und entsorgt später Kashoggis Kleidung.
 https://www.zeit.de/2018/43/realpolitik-riad-konsulat-mord-jamal-khashoggi-moral
15 Saudis reisen ein (angeblich als Touristen) um 12 Stunden später (schnelles Sightseeing!) Istanbul wieder zu verlassen; doch 18 Männer werden von MBS verhaftet.

Und Erdowahn kündigt nach und nach weitere Informationen und scheibchenweise Aufnahmen und Aufklärung an: "Die Türkei habe 'starke Beweise in der Hand'" - click: "Ermordet, enthauptet, zerstückelt"

Schmierentheater aus 1001-Nacht ... siehe: "Tatort Istanbul" - click:

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/816559/40606487
 Karikatur 'Fortschritt' Klaus Stuttmann



ZEIT-Kommentar: "Mord im Konsulat"
RP-Kommentar zum Fall Kashoggi: "Härte zeigen gegen Riad" - click:
https://rp-online.de/politik/deutschland/kommentar-zum-fall-khashoggi-haerte-zeigen-gegen-riad_aid-33950523?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=stimmedeswestens

"Saudische Herrscher kondolieren Khashoggis Sohn" - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-koenig-salman-und-mohammed-bin-salman-kondolieren-sohn-des-opfers-a-1234387.html

Keine Kommentare: