Freitag, 20. Juli 2018

BLÖDE DUMME MITMENSCHEN !!!

Gestern hatte ich noch berichtet, wie rücksichtslos die Vehikel von den Leihfahrrad-Nutzern (oder der Verleiher-Crew) abgestellt werden:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2018/07/hier-gehts-ums-radeln.html
Die Räder werden so hinterlassen, dass kein Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl an den dafür vorgesehenen Absenkungen mehr durch kann!
Vor knapp einer Stunde kam ich an der Stelle vorbei - und siehe da, anscheinend ist Jemandem der Kragen geplatzt und hat kurzerhand für Raum gesorgt.
Als ich nach 10 Minuten wieder an der Stelle vorbei kam - dieses:
Wie bescheuert, dumm, rücksichtslos, egoistisch und geistig beschränkt war der/diejenige, der hier den Leihroller abgestellt hat?!!!
Wenn ich die Szene live beobachtet hätte, ich hätte - mit Verlaub (... bei einem Typen) - ihm in die Eier getreten!

Keine Kommentare: