Mittwoch, 25. Juli 2018

"Ich küsse seine Augen"

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/797295/29627059
OK, das sagt jetzt alles!
click:
https://www.bild.de/news/ausland/mesut-oezil/oezil-foto-in-tuerkischer-gemeinde-angebracht-56415186.bild.html
 Ich vermute, dass die ganze Geschichte noch verfilmt werden wird. Allerdings vom Türkischen Fernsehen ...

"Recep Tayyip Erdowahn telefoniert mit Mesut Özil und begrüßt seinen Rücktritt" - click:
https://web.de/amp/33084064

Interessant: "Özils Welt"
SPON: Özil und die 'BILD': "Ein Jammer, aber echt"
SPON: "Özils Tweets und die Medien - Mit der Wurst nach der Speckseite werfen"
zu guter Letzt: Weil er sich mit Özil fotografieren ließ: "Rücktrittsforderungen gegen DFB-Präsident Grindel"

Er ist nicht mehr dabei und kann demnächst für seinen Präsidenten spielen. Und wird dann sicherlich eine Herrenboutique in Istanbul eröffnen.
So. Und jetzt ist gut. UND SCHLUSS!
Vielleicht hat die Debatte um Mesut Özil am Ende sogar ihr Gutes - exzellentes Schlußwort von Frank Vollmer/RP: "Fünf Lehren aus dem Fall Özil"

Keine Kommentare: