Dienstag, 24. Juli 2018

Bis in die h-Ö-chste Politik - Thema No.1


Bundesaussenminister Heiko Maas: „Ich glaube (...) nicht, dass der Fall eines in England lebenden und arbeitenden Multimillionärs Auskunft gibt über die Integrationsfähigkeit in Deutschland“, sagte Maas am Montag in Berlin. Auf Twitter fügte er hinzu, dass es „zahlreiche mindestens genauso wichtige Schicksale“ gebe. Siehe "WELT" und siehe "FOCUS"
RP: "Özils Rücktritt reißt Wunden auf"
In den WDR2-Radio-Nachrichten waren die ersten 9 Minuten (!) nur 'Thema Özil' ...
 

Weitere Politiker-Reaktionen... und Applaus an 'Bruder Mesut' - click:
https://www.bild.de/politik/inland/mesut-oezil/politiker-reaktionen-56397256.bild.html
 
 Es werden bestimmt noch einige andere gehen ... (DFB)

Der hierzu bemerkenswerteste Kommentar stammt vom RP-Chefredakteur Michael Brocker: "Erdogan ist der Gewinner"

Keine Kommentare: