Samstag, 14. Februar 2015

Nochmal zur Fernsehsitzung

So ganz daneben lag ich mit meiner Kritik an der Fernsehsitzung also doch nicht. Hans Onkelbach (RP) hat es ähnlich gesehen: "Helau, verdammt noch mal".
Zu wenig gute Redner wie Knacki Deuser, Markus Krebs und den beschwipsten 'Ehrenpräsidenten', dafür viel zu viel Musik und Tanzdarbietungen. Und - die Leute die richtig jut drop sinn zeigte man zuwenig (siehe Foto), dafür gerne mal einige dröge Elferräter.
Es sei ausdrücklich hier vermerkt: die Kritik geht weniger an das CC als vielmehr an den, die Aufnahmen zusammenschneidenden Sender aus der Stadt stromaufwärts.
Aber solange unser "Haussender center.tv" nicht annähernd so was hinbekommt, müssen wir uns wohl weiterhin beim Fernsehen ärgern. Mal schauen, was Rosenmontag wieder so passiert . . .


















Weiterhin lesenswert: "Stunk tut gut im Karneval" über den Verlust des scharfen Witzes bei Karneval im TV.

Keine Kommentare: